Garten umgraben

Garten vorherNachdem ich viele Stunden eisern zusammengespart hatte, starteten wir Ende Juni unser großes Projekt: Die Neugestaltung unseres kleinen Gartens.

 

Im Rahmen des Tausch- und Plauschtreffens im Juni trommelte ich einige WIR GEMEINSAM Mitglieder aus der Umgebung zusammen, die mir bei der größten Arbeit, dem umgraben, halfen. Auch auf mein Cyclos Inserat hat sich ein Mitglied aus Linz gemeldet.

Mit so vielen helfenden Händen stand einer erfolgreichen Grabungsaktion nichts mehr im Wege!

Da es ein heißer Tag und eine sehr anstregende Arbeit war, hatten wir uns des Öfteren eine Pause verdient 😉

Nach 2 Tagen und ca. 4 Tonnen Erdmaterial hatten wir unser Ziel erreicht: den Aushub für die weiteren Verlege- und Betonierarbeiten!

Vielen Dank an alle HelferInnen! Toll war’s!

Christoph, Mitglied Nr. 964

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s